Gratulation zum Deutschen Nachhaltigkeitspreis!

Die FRoSTA hat zum dritten Mal den Deutschen Nachhaltigkeitspreis gewonnen – diesmal den Sonderpreis Verpackung für eine reine Papierverpackung für Tiefkühlkost. Andere sagen: „Es geht nicht!“, Urban Buschmann von der FRoSTA AG macht es. Laut Jury „ein wegweisender Baustein“ und „die erste entsprechende Beutellösung aus 100 Prozent Papier“.

Wir freuen uns die FRoSTA seit 2008 beratend zur Nachhaltigkeitsstrategie zu begleiten!

„Nachhaltigkeit gehört für das Unternehmen FRoSTA bereits seit vielen Jahren zum Selbstverständnis: So wird seit 2008 der CO2-Fußabdruck jedes einzelnen Produktes berechnet und veröffentlicht.
Zudem zählt zu den unternehmenseigenen Zielen, die aus den Sustainable Development Goals der Agenda 2030 abgeleitet wurden, insbesondere auch die Reduktion des Materialeinsatzes bei Verpackungen.“

Deutscher Nachhaltigkeitspreis

© Copyright - corsus 2023